Tobias*323.353.423*
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1.412
Original-Beitrag von mr-Unbekannt:
Hallo,
Hier sind das die Schaft dichtungen oder:www.youtube.com/watch?v=_G_SFhtxG_k Das öl kommt in tropfen aus dem Auspuff.Vberauch auf 5stunden 1Löl!
Hallo D324+ Schmiedag Fan, na hast Du Dich wieder angemeldet, nur bist Du jetzt wieder enttarnt worden. Mehrmaliges sperren scheinst Du ja zu ignorieren...
Grüße Tobias