>D324 Power
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 110
Hallo,
wie oben schon zu lesen ist frage ich mich wie ich bei meinem 744 den keilriemen der von der kurbelwelle über die wasserpumpe zum kompressor läuft nachspannen kann!? Kann mir da vielleicht jemand einen tipp geben?
danke schonmal im voraus.
Schönen Gruß
Hendrik
wie oben schon zu lesen ist frage ich mich wie ich bei meinem 744 den keilriemen der von der kurbelwelle über die wasserpumpe zum kompressor läuft nachspannen kann!? Kann mir da vielleicht jemand einen tipp geben?
danke schonmal im voraus.
Schönen Gruß
Hendrik