peter744
Bekanntes Mitglied
Moin zusammen.
Ich will demnächst bei meinem 744 neue Buchsen für den Mittelachsbolzen einziehen. Im Moment ist reichlich spiel zwischen Vorderachsbock und Achse vorhanden. Darum kommen ja Passscheiben mit dazwischen.
Meine Frage, wie viele Scheiben müssen denn dazwischen? Ich meine nicht welche anzahl, sondern wie stramm muss oder darf die Achse im Achsbock sitzen? Schon sehr stramm oder müssen noch ein paar Millimeter Luft bleiben?
Ich will demnächst bei meinem 744 neue Buchsen für den Mittelachsbolzen einziehen. Im Moment ist reichlich spiel zwischen Vorderachsbock und Achse vorhanden. Darum kommen ja Passscheiben mit dazwischen.
Meine Frage, wie viele Scheiben müssen denn dazwischen? Ich meine nicht welche anzahl, sondern wie stramm muss oder darf die Achse im Achsbock sitzen? Schon sehr stramm oder müssen noch ein paar Millimeter Luft bleiben?