Hallo,
ich habe zwei dringende Fragen zum 744.
Dieser Schlepper hat ja eine Regelhydraulik, die durch die Unterlenker angesteuert wird.
Die Unterlenkerwelle direkt am Block lässt sich in meinem Fall per Hand leicht um ca 2 cm nach rechts und links verschieben.
Ist das normal oder müsste diese Welle nicht komplett fixiert sein?
Außerdem möchte ich gerne wissen, ob es bei laufendem Motor normal ist, wenn der Ölmesstab geogen wird, dass dann Öl ausgeschleudert wird?
Die Motorentlüftung ist dabei ganz ohne Überdruck.
Grüße und danke
ich habe zwei dringende Fragen zum 744.
Dieser Schlepper hat ja eine Regelhydraulik, die durch die Unterlenker angesteuert wird.
Die Unterlenkerwelle direkt am Block lässt sich in meinem Fall per Hand leicht um ca 2 cm nach rechts und links verschieben.
Ist das normal oder müsste diese Welle nicht komplett fixiert sein?
Außerdem möchte ich gerne wissen, ob es bei laufendem Motor normal ist, wenn der Ölmesstab geogen wird, dass dann Öl ausgeschleudert wird?
Die Motorentlüftung ist dabei ganz ohne Überdruck.
Grüße und danke