Hallo,
mein 744 schüttelt sich im Stand bei einer Drehzahl vor knapp unter Vollgas. Beim Standgas ist nichts zu merken, auch bei leicht erhöhter Drezahl nichts. Letztens ist mir beim fahren aufgefallen, dass wenn ich schalte, ab und zu ein "Klong" aus Richtung Kupplung kommt. Wenn ich den Schlepper so im Standgas laufen lasse hört man auch ein Geräusch aus Richtung Kupplung. Wenn ich dann z.B. die Zapfwellenkupplung ziehe ist das Geräusch weg.
Kann dies von der Kupplung kommen?
Gruß Jenny
mein 744 schüttelt sich im Stand bei einer Drehzahl vor knapp unter Vollgas. Beim Standgas ist nichts zu merken, auch bei leicht erhöhter Drezahl nichts. Letztens ist mir beim fahren aufgefallen, dass wenn ich schalte, ab und zu ein "Klong" aus Richtung Kupplung kommt. Wenn ich den Schlepper so im Standgas laufen lasse hört man auch ein Geräusch aus Richtung Kupplung. Wenn ich dann z.B. die Zapfwellenkupplung ziehe ist das Geräusch weg.
Kann dies von der Kupplung kommen?
Gruß Jenny