Allradmichl
Bekanntes Mitglied
Hallo,
könnte evntl eine gut erhaltene Comfort Kabine bekommen und würde diese auf meinen 744AS drauf hauen.
Ist es Viel Arbeit diese auf meinen Schlepper zu bauen?
Habe zwar schon ein paar Themen darüber gelesen,bin aber noch nicht ganz auf dem Stand.
Muss man was am Tankstutzen abändern?
Gibt es sonst noch irgendwelche kniffligen Stellen?
Welche Modelle gab es von Comfortkabine?
Vielen Dank im Voraus
Michael
könnte evntl eine gut erhaltene Comfort Kabine bekommen und würde diese auf meinen 744AS drauf hauen.
Ist es Viel Arbeit diese auf meinen Schlepper zu bauen?
Habe zwar schon ein paar Themen darüber gelesen,bin aber noch nicht ganz auf dem Stand.
Muss man was am Tankstutzen abändern?
Gibt es sonst noch irgendwelche kniffligen Stellen?
Welche Modelle gab es von Comfortkabine?
Vielen Dank im Voraus
Michael