I.H.C 423
Bekanntes Mitglied
Hallo,ich habe mir einen 744 AS gekauft,nun habe ich noch ein paar kleine Undichtigkeiten am Lenkzylinder vorne und an der Unterlenkewelle auf beiden seiten! Wie sind eure Erfahrungen mit der Unterlenkerwelle muss sie raus ? Oder kann sie sitzen bleiben? Wie ist es mit dem Lenkzylinder?Mit freundlichen Grüßen Kevin und ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!