Hallo
habe heute bei meinem 744 folgendes festgestellt. der Traktor spritzte ein wenig Öl beim fahren vorne rechts auf den Kotflügel. Nach eingehender Sichtprüfung habe ich gesehen, das das Öl vermutlich von der Kurbelwelle vorne welche den Lüfter antreibt kommt. Dort ist alles starkt verölt. Ist dort evtl. ein Simmering der nicht richtig sitzt oder defekt ist?
Gruß Jenny
habe heute bei meinem 744 folgendes festgestellt. der Traktor spritzte ein wenig Öl beim fahren vorne rechts auf den Kotflügel. Nach eingehender Sichtprüfung habe ich gesehen, das das Öl vermutlich von der Kurbelwelle vorne welche den Lüfter antreibt kommt. Dort ist alles starkt verölt. Ist dort evtl. ein Simmering der nicht richtig sitzt oder defekt ist?
Gruß Jenny