745 2wd.probleme beim achse ausbauen

organoize

Mitglied
Registr.
10 Oktober 2006
Beiträge
14
hallo.

ich baue grad die achse von meinem 745 aus.

kann mir jemand sagen ob der achsbolzen, also womit die pendelachse gehalten wird, von hinten nach vorn ausgeschlagen werden kann, sobald der achsbock samt achse abgebaut ist ? und: in dem achsbolzen ist vorn ein gewinde. zum herausziehendes bolzens.

was ist das für ein gewinde ? kommt mir nicht metrisch vor...

vielleicht hat ja jemdand von euch auch schon mal die achse ausgebaut und hat noch irgendwelche tips für mich.

besten dank im vorraus an alle.gruss christian.
 
Zurück
Oben Unten