745 Umbau

Egal ob‘s gefällt oder nicht, aber dieser Umbau sieht jedenfalls professioneller aus. Ohne an der Haube rumzuflexen wie beim 1246. Der Preis ist natürlich etwas überhöht.

Gruss
 
Hallo Leute !

Vom Preis schweige ich jetzt auch mal.

Aber, ansonsten ein recht gut gemachter Umbau. Wenn er jetzt noch andere, neuere Kabine drauf hätte, dann würde man wahrscheinlich nicht erkennen, dass es sich um einen IHC handelt. Mit der Hintergrundgeschichte, mit dem Fahrzeugbrand, ist der Umbau auch schlüssig und es wollte nicht wieder jemand aus langer Weile seinen Traktor verunstalten.

Mit freundlichen Grüßen, IHC-MOL.
 
Zurück
Oben Unten