Suisse ihc
Mitglied
- Registr.
- 22 Februar 2015
- Beiträge
- 15
Hallo zusammen
Ist Winter...Werkstattzeit nebst der Holzerei. Hab mir bei der Dieselschmiede ein gebrauchtes Fronthubwerk gekauft, die Lieferung an die Schweizer Grenze verlief super, und auch der Preis von 1250 Euro scheint mit in Ordnung. Die Fronthydraulik war an einem 844 montiert. Werd das Teil erst einmal neu Lackieren und alle Schmiernippel wieder gängig machen und dann gehts an die Montage. Anschliessen der Hydraulikleitungen lass ich beim Mechaniker machen.
Werd ein zusätzliches Ventil brauchen, 1 Weg denk ich. Wo wird dieses üblicherweise montiert? Gleich neben den 2 schon bestehenden Ventilen der Rückseite? Werd Euch mit Fotos auf dem laufenden halten.
Gruess
Peter




Ist Winter...Werkstattzeit nebst der Holzerei. Hab mir bei der Dieselschmiede ein gebrauchtes Fronthubwerk gekauft, die Lieferung an die Schweizer Grenze verlief super, und auch der Preis von 1250 Euro scheint mit in Ordnung. Die Fronthydraulik war an einem 844 montiert. Werd das Teil erst einmal neu Lackieren und alle Schmiernippel wieder gängig machen und dann gehts an die Montage. Anschliessen der Hydraulikleitungen lass ich beim Mechaniker machen.
Werd ein zusätzliches Ventil brauchen, 1 Weg denk ich. Wo wird dieses üblicherweise montiert? Gleich neben den 2 schon bestehenden Ventilen der Rückseite? Werd Euch mit Fotos auf dem laufenden halten.
Gruess
Peter