ungarnbauer
Mitglied
- Registr.
- 29 Januar 2007
- Beiträge
- 12
Wer weiß Rat?
Habe gestern normal gearbeitet. Abends beim Losfahren nach einlegen des 2.Ganges tat es nur einen kleinen Ruck und der Traktor bewegte sich nicht mehr. Der Gangschathebel lässt sich normal betätigen. Der Motor läuft ohne Mühe. Egal welche Gruppe ich einlege, ob mit oder ohne Allrad, der Traektor steht.
Ich kann aber den Gangschalthebel ohne die Kupplung zu treten, bewegen und geräuschlos einlegen. Es gab auch kein abnormales Geräusch.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Habe gestern normal gearbeitet. Abends beim Losfahren nach einlegen des 2.Ganges tat es nur einen kleinen Ruck und der Traktor bewegte sich nicht mehr. Der Gangschathebel lässt sich normal betätigen. Der Motor läuft ohne Mühe. Egal welche Gruppe ich einlege, ob mit oder ohne Allrad, der Traektor steht.
Ich kann aber den Gangschalthebel ohne die Kupplung zu treten, bewegen und geräuschlos einlegen. Es gab auch kein abnormales Geräusch.
Für Hilfe wäre ich dankbar.