Blechspezi
Mitglied
Am Zindschloss habe ich in Stellung 3 (Taststzellung) Strom auf Klemme 50a. Zündschloss Funktioniert.
Dieser Strom kommt nicht am Magnetschalter vom Starter an. Traktor startet nicht.
Wenn ich mit einem Draht vom Plusspol überbrücke startet der Traktor.
Ist in diesem Fall anzunehmen, dass das Glühautomatikrelais einen Schuss hat und ersetzt werden muss?
Und welches von den 3 Relais hinter dem Sicherungskasten ist das Glühautomatikrelais?
Schon mal Danke für Antworten.
Gruß Gerd
Dieser Strom kommt nicht am Magnetschalter vom Starter an. Traktor startet nicht.
Wenn ich mit einem Draht vom Plusspol überbrücke startet der Traktor.
Ist in diesem Fall anzunehmen, dass das Glühautomatikrelais einen Schuss hat und ersetzt werden muss?
Und welches von den 3 Relais hinter dem Sicherungskasten ist das Glühautomatikrelais?
Schon mal Danke für Antworten.
Gruß Gerd