Mccormick523A
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 20 Januar 2007
- Beiträge
- 222
Hallo zusammen,
ich fahre am 24 + 25.01 zum Winterkonvent und könnte evtl noch was mitnehmen oder mit zurück in den Süden nehmen.
Komme aus 74831. Einzelheiten am besten per PM klären.
Route führt über A81 Heilbronn-Würzburg danach A7 Kassel, Hildesheim, Hannover....
grüße Micha
ich fahre am 24 + 25.01 zum Winterkonvent und könnte evtl noch was mitnehmen oder mit zurück in den Süden nehmen.
Komme aus 74831. Einzelheiten am besten per PM klären.
Route führt über A81 Heilbronn-Würzburg danach A7 Kassel, Hildesheim, Hannover....
grüße Micha