8.00 - 32

DLD.2

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 August 2005
Beiträge
74
Ich hab mal ne Frage, momentan hab ich 8.00-24 Reifen auf meinem DLD.2 , ein Bekannter hat mir nun 8.00-32 Felgen mit Reifen angeboten. Meine Idee ist nun diese auf meinen Cormick zu packen, TÜV ist für mich nicht wichtig, ist sowieso noch nicht angemeldet und passende Vorderreifen hab ich auch, aber wieviel wird es wohl an der Geschwindigkeit ändern und wid der Kleine wohl mit solchen Pnös fertig?

Gruß Alex
 
Moin Alex,ich hab jetzt 9,5-32 auf meinem 14er drauf.Der läuft so an die 28 km/h. Allerdings habe ich auch Ritzelwelle und Tellerrad geändert.Geh mal so von 24 km/h. Die Leistung ist aber noch ausreichend geblieben.

Gruß Jörg
 
Hattest du die Ritzelwelle und das Tellerrad von der 7.00-30 er Berifung gegen das der normalen getauscht oder welchte Teile hast du verbaut?

Ich hab die Teile von der kleinen Bereifung drin, das heist doch, wenn ich nun die große Bereifung drauf packe und nichts änder, dann läuf der doch viel schneller, da erstens mehr Radumdrehngen und noch zusätzlich größerer Raddurhmesser?

Gruß Alex
 
Zurück
Oben Unten