8 - gang getriebe

deere cormick

Mitglied
Registr.
11 April 2010
Beiträge
11
Ort
haaksbergen
Moin,

mein 326 lasst sich nicht schalten in mittelstellung des hebels, ist hier etwas zu machen mit die einstell exzenter an getriebegehause?

vielen dank im voraus.

Grusse  John.
 
Zurück
Oben Unten