deere cormick
Mitglied
Moin,
mein 326 lasst sich nicht schalten in mittelstellung des hebels, ist hier etwas zu machen mit die einstell exzenter an getriebegehause?
vielen dank im voraus.
Grusse John.
mein 326 lasst sich nicht schalten in mittelstellung des hebels, ist hier etwas zu machen mit die einstell exzenter an getriebegehause?
vielen dank im voraus.
Grusse John.