824 / 1. Gang lässt sich im Stand nicht sauber einlegen

IHC_824_AS

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 September 2013
Beiträge
288
Ort
92439 Bodenwöhr
Hallo zusammen. Hab bei meinem 824 öfter Schwierigkeiten dass ich den 1. Gang im Stand nicht einlegen kann. Wenn ich erst den 2. einlege und dann auf den 1. schalte kann ich sauber durchschalten.

Ist der Schlepper dann mal in Bewegung kann ich alle vier Gänge in jeder Gruppe ohne Probleme rauf und runter schalten. Nur sobald ich stehe und wieder wegfahren will zwick der 1. wieder.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann man etwas dagegen machen?

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben Unten