IHC_824_AS
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen. Hab bei meinem 824 öfter Schwierigkeiten dass ich den 1. Gang im Stand nicht einlegen kann. Wenn ich erst den 2. einlege und dann auf den 1. schalte kann ich sauber durchschalten.
Ist der Schlepper dann mal in Bewegung kann ich alle vier Gänge in jeder Gruppe ohne Probleme rauf und runter schalten. Nur sobald ich stehe und wieder wegfahren will zwick der 1. wieder.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann man etwas dagegen machen?
Gruß Andreas
Ist der Schlepper dann mal in Bewegung kann ich alle vier Gänge in jeder Gruppe ohne Probleme rauf und runter schalten. Nur sobald ich stehe und wieder wegfahren will zwick der 1. wieder.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann man etwas dagegen machen?
Gruß Andreas