824 getriebeschaden?!

Racker_DED3

Mitglied
Registr.
21 Oktober 2008
Beiträge
6
hallo,
ich habe heute einen 824 besichtigt, den ich evtl kaufen werde. super zustand, das einzige was mir aufgefallen ist: wenn ich in der "schildkröte schaltgruppe" gefahren bin hat das getriebe zunächst laut greattert und geknackt... wurd dann immer weniger und nach 100 metern fahrt wars dann weg und kam auch nicht wieder. woran kann es liegen, der schlepper wurde in letzter zeit kaum bewegt, kann es daran liegen... irgwelche ablagerungen, usw? oder das tatsächlich ein zeichen dafür, dass das getriebe hinne ist?
hat jemand das selbe/ähnliche problem gehabt?!

gruß
malte
 
Zurück
Oben Unten