824_IHC
Mitglied
Hallo,
ich habe mich hier im Forum neu angemeldet, da ich von meinem Opa einen 824 bekommen habe. Der Schlepper ist hat aber 10 Jahre gestanden und ziemlich kaputt.
Nach und nach möchte ich Ihne aber wieder fit machen. Ich hoffe der ein oder andere kann mir dabei helfen
MfG
Christoph
ich habe mich hier im Forum neu angemeldet, da ich von meinem Opa einen 824 bekommen habe. Der Schlepper ist hat aber 10 Jahre gestanden und ziemlich kaputt.
Nach und nach möchte ich Ihne aber wieder fit machen. Ich hoffe der ein oder andere kann mir dabei helfen
MfG
Christoph