cvxdriver
Bekanntes Mitglied
Hallo
Motor und Hydraulik in Deutschland, Getriebe in Frankreich.
MfG
Alwin
Motor und Hydraulik in Deutschland, Getriebe in Frankreich.
MfG
Alwin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab den Schlepper gestern gekauft, nachdem eine Reparatur ansteht, die der besitzer selber nicht machen kann und für die er kein Geld mehr ausgeben will.
Hallo,XLIH844:
Glückwunsch Schorsch,
ein schöner fang.
Darf man mehr erfahren?
z.B. die Seriennummern. Ich habe den letzten Jahren 16 Modelle ausfindig machen können, min. 8 davon sind aus Neuss, zu dem rest hab ich leider keine Typenschilder.
Gruß Taake.
Sehr gerne, aber den Schlepper hab ich noch nicht hier, ich weiß auch noch nicht, wann er geliefert wird.XLIH844:
Glückwunsch Schorsch,
ein schöner fang.
Darf man mehr erfahren?
z.B. die Seriennummern. Ich habe den letzten Jahren 16 Modelle ausfindig machen können, min. 8 davon sind aus Neuss, zu dem rest hab ich leider keine Typenschilder.
Gruß Taake.
Hallo,IHC533:
XLIH844:
Glückwunsch Schorsch,
ein schöner fang.
Darf man mehr erfahren?
Gruß Taake.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen