844, 956, 1056, und 1455 im Einsatz.

IHC68

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 Januar 2008
Beiträge
59
Ort
23777 Heringsdorf
Moin,Das war seit langem mal wieder ein sehr erfolgreicher IHC Tag für mich, ich fühlte mich gleich 20 Jahre zurückversetzt..
IMG803721480e54JPG.jpg
IMG80144994021dJPG.jpg
IMG7918a430acf9JPG.jpg
IMG7990cb9f9f62JPG.jpg
 
hallo ih68

also bei euch in der gegend laufen ja noch einige top gepflegte IHC´s.

Bitte mehr bilder!

Gruss Steffen
 
der Michi hat ein Gefühl für sowas! und ist viel unterwgs!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten
 
Hallo,Danke euch, ja in meiner Ecke fahren noch richtig viele IHs im Einsatz, ich freue mich auch immer wieder wenn ich einen bei der Arbeit sehe und höre, ich liebe das trillern der IH Motoren..Gruss Michi
 
@Case IH 1255 XL,wir haben auch einen 956 XL :DNa das ist doch schön.... :-) Wir haben Claas Axion 810, Case 1255XL, IH 844-S, und einen Fendt Farmer 512... :-)Gruss Michi
 
Moin,Danke Florian, ja ich habe noch ein bisschen was an Fotos von den 956 und 1056, aber lohnt das sie hochzuladen ? Ich wollte hier nicht jeden Schlepper doppelt und dreifach hochladen, aber wenn du sie gerne sehen möchtest ? :-)Gruss Michi
 
hallo,

ich finde die Bilder auch klasse. Ich denke das alle die gerne sehne wollen. Du hast ja auch echt gute Aufnahmen gemacht und denn mit so schönen Treckern.-)

Mfg Martin
 
Danke Florian,Bitte gerne doch, ja auch ich fahre diese Schlepper auch heute immer wieder gerne, ich fahre unseren 1255XL lieber als unseren Axion, es ist einfach vertraute Technik wo ich alle Jahre drauf gefahren bin. Die neue Technik ist zwar schön und ist auch wohl unaufhaltsam, wird wohl auch gebraucht, aber wenn ich mit unserem Axion pflüge oder auch sonst was für Arbeiten mache, ich komme auch ganz schnell mal durcheinander beim Knöpfchen drücken, sowas passiert mir mit unserem IH nicht, ich bin wohl schon zu alt für das neue Zeugs.... :-) Gruss Michi
 
Zurück
Oben Unten