844 Allrad

ocihc

Mitglied
Registr.
9 September 2012
Beiträge
16
Hallo Leute´,

bin neu und noch schlepperlos, der 844 Allrad hats mir angetan,

ich möchte damit Hobbylandwirt werden,

kann mir jemand sagen, ob das eine gute Wahl ist und wieviel

Betriebsstunden die so machen?

Danke ocihc
 
Hallo und willkommen im Forum!

Was willst du denn genau damit machen, Ackerbau, Grünland, oder beides? Hast du schon Maschinen in Aussicht, die betrieben werden sollen? Erzähl mal so ein bisschen mehr von dem, was du vorhast, dann kann dir das Forum auch besser dabei helfen, deine Frage zu beantworten ;)

Gruß,
Henrik
 
Hallo und guten Abend,

ich stell mir vor, im nächsten oder übernächsten Jahr mit

der Hobbylandwirtschaft anzufangen, Weizenanbau oder

Kartoffeln, vielleicht auch mal Mais, Grössenordnung 4-6 ha.

Ahnung hab ich noch gar keine, aber in meinem Kundenkreis

hab ich einige Landwirte, die ich fragen kann, leider hat von

denen keiner einen älteren IHC.

Da ich jetzt einen Altbau mit großem Grundstück zwecks

Sanierung erworben habe, könnte mir ein Frontlader jetzt schon

helfen. So ungefähr soll’s aussehen.

Gruß aus der Soester Börde
 
Oh, Börde. Da komme ich auch her. Ich wohne zwischen Hamm und Soest. Also den 844 gibt es hier schon öfter. Direkt hier bei mir neben an 2mal beide super gepflegt und von ihren Besitzern hoch geschätzt.
 
Zurück
Oben Unten