hallo
ich bin neu hier.stelle mich kurz vor. komme aus dem raum trier und bin jenseits der 30.
ich habe ein problem mit dem getriebe meines 844 as.in der ersten gehäusehälfte nach der kupplung sind schrauben abgebrochen und haben ein zahnrad demoliert.wolle nun das getriebe trennen bekomme aber in der 2 ten gehäusehälfte das untere zahnrad nicht von der welle gezogen.kann mir dazu jemand einen tip geben??????
schonmal danke im voraus
ich bin neu hier.stelle mich kurz vor. komme aus dem raum trier und bin jenseits der 30.
ich habe ein problem mit dem getriebe meines 844 as.in der ersten gehäusehälfte nach der kupplung sind schrauben abgebrochen und haben ein zahnrad demoliert.wolle nun das getriebe trennen bekomme aber in der 2 ten gehäusehälfte das untere zahnrad nicht von der welle gezogen.kann mir dazu jemand einen tip geben??????
schonmal danke im voraus