844 as getriebe problem

-844 AS--

Neues Mitglied
Registr.
31 August 2014
Beiträge
3
hallo

ich bin neu hier.stelle mich kurz vor. komme aus dem raum trier und bin jenseits der 30.

ich habe ein problem mit dem getriebe meines 844 as.in der ersten gehäusehälfte nach der kupplung sind schrauben abgebrochen und haben ein zahnrad demoliert.wolle nun das getriebe trennen bekomme aber in der 2 ten gehäusehälfte das untere zahnrad nicht von der welle gezogen.kann mir dazu jemand einen tip geben??????

schonmal danke im voraus
 
dafür musst du erst den schlepper zwischen motor und getriebe auseinander ziehen .. sonst klappst nicht ..
 
hat auch nicht geklappt, nachdem er getrennt war. ging nur mit gewalt. na ja, war eh kaputt.

habe aber jetzt das problem das mein schlepper eine wohl seltene 30 % reduzierung hat. direkt hinterm schaltgetriebe. bekomme nirgends passende teile.

hat da jemand ne idee????

danke

mfg 
 
Zurück
Oben Unten