844 as kaufen

Ihc624power

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
was darf ein 844as neu bereift keine undichtigkeiten 8000bst bj.85 mit fritzmeierverdeck zustand 3-4 kosten ?

mfg ihc624power

Kommt sehr auf den Zustand an...

Kupplung gut? Hydraulik hat Kraft? Sind irgendwelche Gelenke ausgeschlagen?

Wurde immer sauber Geschmiert und Öle gewechselt? Ist die Vorgeschichte bekannt? Ist der Verkäufer bekannt?

Gibt es Bilder?

Vorab würde ich mal so ca. 5 - 6 tsd Euronen veranschlagen...

Den kriegst Du nicht unter 8-9 Riesen, würde ich sagen.

Für Kupplung neu, Bremsen neu und Reifen neu gibt man dem LaMa bei einem 844 schon um die 3.000....

Aber schau‘ Dir den Motor und das Startverhalten genau an!

Bei 8.000 Stunden KANN der Motor noch gut sein, aber nur, wenn er auch wirklich gut behandelt (gewartet und genutzt) wurde.....

Üblicherweise sind nach so einer Laufleistung neue Kolben/Buchsen und evt. eine Kopf-Überholung fällig.

Letztgenannte kostet nicht die Welt, Ventile/Führungen und vor allem Schaftdichtungen neu und nix qualmt mehr blau....

Macht er evt. Probleme beim Anspringen (vorher am Block fühlen, ob die Maschine wirklich kalt ist!!!), wird‘s eher teurer, weil Kolben und Buchsen neu müssen....

der 844 machte keine mucken beim anspringen , pumpe ist verblomt , blau qualmt nix habe alle rechnungen einsehen können alles bei einer werkstatt  gemacht worden ! ich hab ihn gekauft denke das es dann ein schnäppchen war 5.400€ bezahlt .

mfg ihc624power

Hi

Da haste aber wirklich ein Schnäpchen gemacht normal bezaht man fast das doppelte für so einen.

Dann viel Freude und gute Fahrt mit ihm.

Gruß

BauerMichel:

Hi

Da haste aber wirklich ein Schnäpchen gemacht normal bezaht man fast das doppelte für so einen.

Dann viel Freude und gute Fahrt mit ihm.

Gruß
????? zeig mir mal jemand der 10000 euro für einen 844 mit verdeck bezahlt. ich habe dieses jahr 2 gute 844er verkauft, einen mit allrad, c2000 und druckluft, 7000h, zustand 2-3 ist für 5600 weg gegangen und ein 844 XL in gutem zustand mit 12000h hat 4700 gebracht.

Zurück
Oben Unten