844 Bj. 75 Steuergerät nachrüsten EW und DW

IH-Micha

Bekanntes Mitglied
Registr.
28 März 2013
Beiträge
76
Ort
53332 Bornheim
Hallo, ich möchte an einem IHC 844 Bj. 75 ein doppelt- und ein einfachwirkendes Hydraulik Steuergerät nachrüsten. Derzeit sind keine Steuergeräte verbaut, einen SB1 Vorschaltblock und ein EW-Steuergerät hab ich schon erstanden. Nun zu meinen Fragen, was benötige ich alles noch außer einem DW-Steuergerät? Bei den DW Steuergeräten aus dem Zubehör ist mit aufgefallen, dass sie im Gegensatz zu den EW Steuergeräten unten noch so ein "Rohr" haben, hat damit jemand Erfahrungen am 844/744/644, kommen die Steuergeräte nicht am Achstrichter an? Viel Platz ist da ja nicht.
 
die ohne schwimmstellung passen. sowas ist auch für weniger geld beim schlachter zu bekommen und dann hast du bosch statt marke unbekannt.

Grüße aus die Niederlande von René
Meine Schlepper: IHC 644, Hanomag Perfekt 400 (rund)
 
Hallo,

vielen Dank für deinen Beitrag, dann kann ich jetzt beruhigt bzw. geziehlt einkaufen. Wie viele O-Ringe muss ich pro Steuergerät haben?
 
Zurück
Oben Unten