IH-Micha
Bekanntes Mitglied
Hallo, ich möchte an einem IHC 844 Bj. 75 ein doppelt- und ein einfachwirkendes Hydraulik Steuergerät nachrüsten. Derzeit sind keine Steuergeräte verbaut, einen SB1 Vorschaltblock und ein EW-Steuergerät hab ich schon erstanden. Nun zu meinen Fragen, was benötige ich alles noch außer einem DW-Steuergerät? Bei den DW Steuergeräten aus dem Zubehör ist mit aufgefallen, dass sie im Gegensatz zu den EW Steuergeräten unten noch so ein "Rohr" haben, hat damit jemand Erfahrungen am 844/744/644, kommen die Steuergeräte nicht am Achstrichter an? Viel Platz ist da ja nicht.
