844 Getriebegeräusche 8.Gang

844sa

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
2
Hallo Kollegen! Ich bin neue in diesem Forum und finde die Beträge sehr interessant.Bin im Besitz von drei Traktoren einem D-324 einem 423 und einem 844sa alle drei funktionieren. Allerdings macht der 844, wenn ich hoch in den 8.Gang schalte manchmal häßliche Geräusche im Getriebe.Weis jemand woran das liegt und wie man das beheben kann?

Gruß Sascha
 
mein 724 hat auch so ein komisches geräuschund zwar nur in der strasengruppe wenn ich vom 3ten in den 4ten gang schalte das hört sich so an als wie eine hohlwelle schlägt oder so was änliches wie ist das bei dir??

aber das ist normal.
 
Das Geräusch ist ein lautes scheppern meist wenn ich die Kupplung zu langsam loslasse.
 
Zurück
Oben Unten