Hallo Kollegen! Ich bin neue in diesem Forum und finde die Beträge sehr interessant.Bin im Besitz von drei Traktoren einem D-324 einem 423 und einem 844sa alle drei funktionieren. Allerdings macht der 844, wenn ich hoch in den 8.Gang schalte manchmal häßliche Geräusche im Getriebe.Weis jemand woran das liegt und wie man das beheben kann?
Gruß Sascha
Gruß Sascha