Alfaprilia
Neues Mitglied
- Registr.
- 31 Oktober 2014
- Beiträge
- 2
Hallo,
habe bei meinem 844 SA das Problem, dass der Ausgleichsbehälter der Bremse relativ schnell leer ist und ich entsprechend Luft in der Bremse habe. Der Trecker hat in den letzten Jahren kaum was getan und wurde gerade von mir kräftig aufgehübscht und neu "getüvt" - ohne Mängel.
Bremsleistung ist völlig in Ordnung. War neulich im Wald und hat auch artig alles funktioniert. Abends war der Behälter knapp max. 2 Tage später wieder geschaut, leer.
Hat jemand einen Tip? Denke es kann ja eigentlich nur der Hauptbremszylinder undicht sein. Wäre es in den Radbremsen könnte die Flüssigkeit ja eigentlich nicht im Stand verschwinden.
Vielleicht hatte jemand ja schon mal ein ähnliches Problem.
habe bei meinem 844 SA das Problem, dass der Ausgleichsbehälter der Bremse relativ schnell leer ist und ich entsprechend Luft in der Bremse habe. Der Trecker hat in den letzten Jahren kaum was getan und wurde gerade von mir kräftig aufgehübscht und neu "getüvt" - ohne Mängel.
Bremsleistung ist völlig in Ordnung. War neulich im Wald und hat auch artig alles funktioniert. Abends war der Behälter knapp max. 2 Tage später wieder geschaut, leer.
Hat jemand einen Tip? Denke es kann ja eigentlich nur der Hauptbremszylinder undicht sein. Wäre es in den Radbremsen könnte die Flüssigkeit ja eigentlich nicht im Stand verschwinden.
Vielleicht hatte jemand ja schon mal ein ähnliches Problem.