harvest-home
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 89
Hallo alle zusammen, ist zwar Weihnachten aber trotzdem lästig.
Am 844 hebt nach ~ 3 Wochen Standzeit die Heckhydraulik nicht mehr.
Beim 523 kam das öfter mal vor, aber beim 844 hatte ich das bisher noch nicht. Betätigung des Regelhydraulikhebels bringt nichts.
Öl ist ausreichend drin, die Welle am Hebel dreht sich wenn man ihn betätigt. Die Zusatzsteuergeräte funktionieren, ergo muß die Pumpe auch fördern.
Hat jemand ne Idee was das sein könnte ?
Am 844 hebt nach ~ 3 Wochen Standzeit die Heckhydraulik nicht mehr.
Beim 523 kam das öfter mal vor, aber beim 844 hatte ich das bisher noch nicht. Betätigung des Regelhydraulikhebels bringt nichts.
Öl ist ausreichend drin, die Welle am Hebel dreht sich wenn man ihn betätigt. Die Zusatzsteuergeräte funktionieren, ergo muß die Pumpe auch fördern.
Hat jemand ne Idee was das sein könnte ?