844 Hydrauliköl

alde

Mitglied
Registr.
28 Februar 2007
Beiträge
19
Ich hab seit kurzem einen 844 XL den ich letzte Woche mal vor den großen Kipper gespannt habe. Beim Kippen hob er nur bis zur 2. Stufe des Hubzylinders. Da nur ganz wenig Last auf dem Kipper war kann ich mir nur vorstellen dass das Hydrauliköl zu wenig ist. Nun meine Fragen: Wo kann ich den Ölstand kontrollieren, bzw. nachfüllen? Welches Öl will der IHC. Leider besitze ich kein Handbuch für den Schlepper.
 
Hallo,

Kontroll und Einfüllöffnung ist hinter der Kabine oben auf dem Hydraulikblock.

Ein rundes Teil, ca. 10cm Durchmesser ( Hydraulikentlüftung), rausschrauben und daran ist der Meßstab.

Gruß Xl
 
Zurück
Oben Unten