844 Kabine abbauen

Franz844

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 August 2016
Hallo

ich muss bei meinem Case ih 844 XLA Plus die Kabine abbauen da irgenwo Hydrauliköl rausläuft.

Im Kabinendoch sind schon stellen für Ringschrauben zum eindrehen vorgesehen. 

Weiß jemand zufällig die Größe vom Gewinde

Danke 

gruß Franz

Hallo

Wenn du beide Räder runter nimmst und den Sitz/Kabinenbodendeckel ausbaust kannst du an allen erdenklichen Leckquellen heran kommen zum abdichten, darum braucht die Kabine nicht ab.

Außerdem kannst du den Schlepper dann auch noch laufen lassen und ein Gewicht hinten anhängen um Druck auf die Hydraulikanlage zu bekommen.

MfG

Alwin

Hallo,

genau das hat mein XL Auch gerade, das ist Fahrtrichtung rechts, zimelich weit hinten. Kommt von oben runter. Bin aber noch nicht soweit, das ich das machen kann.

Kannst du mal mit Fotos weiterhin berichten?

Der wird ja noch gebraucht..

Gruß

Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt,
Wer sein Fahrzeug ehrt, Der Fährt.

Servus XLIH844 bei mir läuft es auch hinten rechts runter. Ich weis das der Drehregler an der Bedieneinheit von der Sens o draulic undicht ist. Aber ich glaube dass da noch mehr undicht ist. Mal sehen

Danke cvxdriver für den Tipp. Einfach super wenn man mit Profis komunizieren kann. Großes Lob.

gruß Franz

Hi,

um die Frage zu beantworten und noch einen Hinweis, das man die Kabine um ein gewisses Maß kippen kann,

siehe hier:eup-1136369035-7ebc1d41d1492e59ba247f28db4f369f-1529928893_big.webp

Gruß Matthias

Hallo 

Das WHB habe ich als Nachdruck schon. Leider ist das ganze nicht so einfach bei uns. Da wir erst nen ersatz Schlepper kaufen müssen.

Mal sehen vielleicht müssen wir das noch etwas schieben. Motor und Bremsen müssen ja auch noch überholt werden und die Hydraulik lässt auch die ganze Zeit nach.

Naja.

Gruß Franz

Hallo Franz,

ich hatte an meinem 844XL, Bj1985 auch das problem. Ich hatte mal über Winter die Kabine unten.

Der Kraftheberblock ist für Plattform Schlepper und XL Schlepper gedacht. Unterschied ist an den Zusatzsteuergeräten zu erkennen.

Beim Rücklauf in den Block ist ein Plastikstopfen drin (dieser Rücklauf ist für die Plattform Schlepper gedacht), der war bei mir rausgefallen.

Werde nachher nochmal ein Bild hochladen.

Gruß

Michael

habe an meinem 745xl die kabine schon 2x runter gehabt wegen undichtigkeiten

ist keine hexerei. wenn jemand fragen hat oder hilfe braucht, einfach fragen.

Zurück
Oben Unten