diggedemm
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
in welche Position sollte eigentlich der Kupplungshebel stehen, wenn ich keinen Zapfwellenbetrieb habe? In der entkuppelten (also nach hinten) oder gekuppelten Stellung (also nach vorne)?
Grüße aus Metzingen
Ingo
in welche Position sollte eigentlich der Kupplungshebel stehen, wenn ich keinen Zapfwellenbetrieb habe? In der entkuppelten (also nach hinten) oder gekuppelten Stellung (also nach vorne)?
Grüße aus Metzingen
Ingo