Simon844
Aktives Mitglied
Hallo zusammen
Bin gerade dabei den Lenkzylinder an meinem 844s abzudichten nun hab ich ein Problem habe den Sicherungsdraht raus aber muss ich jetzt die "Metallmuffe" einfach abdrehen oder gibt es da noch einen trick bei ?
Danke im voraus
Mfg
Bin gerade dabei den Lenkzylinder an meinem 844s abzudichten nun hab ich ein Problem habe den Sicherungsdraht raus aber muss ich jetzt die "Metallmuffe" einfach abdrehen oder gibt es da noch einen trick bei ?
Danke im voraus
Mfg