Hallo zusammen ich habe mal wieder ein Problem.
War letztens mit meinem 844 bei volllast unterwegs.
Hatte nach dieser Fahrt kaum noch Öl im Motor, Dieses hat
er alles über die Motorentlüftung rausgehauen.
Seit da an ist es so,das wenn ich den Schlepper anschmeiße,
er im ersten Moment normal läuft und dann nach ein paar Meter anfängt
aus der Kurbelraumentlüftung zu qualmen wie eine alte Damflok.
Temperatuanzeige ging auch in den roten Bereich.
Kann mir jemand weiterhelfen? Danke
Gruß Toni
War letztens mit meinem 844 bei volllast unterwegs.
Hatte nach dieser Fahrt kaum noch Öl im Motor, Dieses hat
er alles über die Motorentlüftung rausgehauen.
Seit da an ist es so,das wenn ich den Schlepper anschmeiße,
er im ersten Moment normal läuft und dann nach ein paar Meter anfängt
aus der Kurbelraumentlüftung zu qualmen wie eine alte Damflok.
Temperatuanzeige ging auch in den roten Bereich.
Kann mir jemand weiterhelfen? Danke
Gruß Toni