844 notfall

kai 353

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 April 2010
Beiträge
61
Ort
21726 Oldendorf
Mein Kumpel Hat heut beim mähen die rontscheibe vom Fritzmeier Verdeck am 844 geschrottet hat vielleicht irgrndeiner noch eine liegen?
 
Jau,
da werden Sie geholfen.
Bestellste Morgen, hast du sie übermorgen auf dem Hof.

Schneller gehts wohl kaum und dein Notfall ist Geschichte.

VG
 
Ach so,
bestell auch gleich einen neuen Keder mit.
Den alten bekommst du nicht mehr wieder hinein, der ist üblicherweise Bretthart.
Und wenn das Gummi auch schon alt und brüchig ist, dann das auch noch mit bestellen, sonst ist nach dem ersten Ritt durch die Furche deine Scheibe wieder draussen. !!
 
Hm die maße kann ich dir jetz grad nich sagen schließlich isses der von meinem Kumpel aber ich kümmere mich drumm. Aber Granit ist sonst wohl die einzigste Möglichkeit... Wenn auch nicht die billigste.
 
Zurück
Oben Unten