844 S - Fragen zur Wartung !!!

*Rod*

Neues Mitglied
Registr.
20 Dezember 2012
Hallo Leute.

Ich bin gerade dabei unserem Schlepper ( 844S ) den wir auf unserem Flugplatz zum mähen verwenden ein wenig Liebe und Pflege zu schenken. Ich habe von dem Schlepper leider keinerlei Unterlagen oder Papiere mehr!

Nun zu meinen Fragen bei denen ich hoffe von euch Hilfe zu bekommen:

- Ich wollte den Ölstand des Getriebeöl´s prüfen, nun die Frage ob ich dies an der großen Schraube hinter dem Trittbrett durchführe oder an der großen Schraube mit Peilstab vor dem   Sitz?

- Das Hydrauliköl wird doch unter dem Sitz in den " Trichter " eingefüllt oder?

- Wie gehe ich am besten vor um mir neue Papiere zu besorgen?

Vielen Dank schonmal !!

Gruß

Rod

Moin,

Benutze doch mal die Suchfunktion hier im Forum,da wirst bestimmt was finden.Die Kontrollschraube für das Getriebeöl ist ca.unter dem Kupplungspedal und die Einfüllöffnung ist vor dem Fahrersitz,das was an der Schraube ist,das ist kein Peilstab,sondern ein Belüftungsfilter.Den Ölstand bis zur Kontrollschraube auffüllen.Die Hinterachsen haben auch Kontrollschrauben und müssen auch mit je 3,5 Liter gefüllt sein.Das Hydrauliköl muss hinter dem Fahrersitz Kontroliert werden(ist so eine art Kunststoffglocke)die da eingeschraubt ist,da wiederum ist auch ein Peilstab mit dran und das ganze ist auch ein Belüftungsfilter.

Du solltest mal ca.20 Euro investieren in eine Betreibsanleitung,gibt es z.B käuflich zu erwerben bei Ebay.

MfG

Thomas

OK danke, das hilft mir für´s erste mal weiter! Werd mich mal bei ebay umschauen was es da so alles gibt.

MFG

Rod

Zurück
Oben Unten