844 S geht bei erreichen der Betriebstemperatur aus :-(

*Rod*

Neues Mitglied
Registr.
20 Dezember 2012
Beiträge
4
Hallo Kollegen,

wir haben bei uns auf dem Flugplatz einen 844 S mit angebautem 2,50 Schlegelmulcher. Diese Kombination läuft auch schon seit Jahren ohne Probleme um die 7 ha zu mähen.

Seit einigen Wochen haben wir folgendes Problem:

Schlepper läuft ohne Probleme und mit normaler Leistung beim mähen. Nach ca. 30 Minuten geht dem guten auf einmal die Leistung weg. Zapfwelle aus und mit Müh und Not schafft man es gerade noch so zurück zur Halle. Schaut man in die Filtergläser sieht man deutlich das der vordere in Fahrtrichtung, also der näher an der Pumpe Luft im Gehäuse hat. Filter wurden schon gewechselt und Leitungen überprüft. Bis nach dem Filter kommt der Diesel schön an. Im Betrieb sieht man das die Pumpe irgendwo schwitzt und auch etwas tropft. Hat jemand eine Idee bzw. gibt es für die Pumpe Dichtsätze? Ich bin bis jetzt noch nicht fündig geworden.

Pumpe :

Bosch

0 460 314 027

VA4 / 11H1150CR92

Lässt man den guten dann eine Stunde stehen und leiert 10 Sekunden läuft er wieder ohne Probleme bis wieder das oben genannte Problem auftritt

Gruß Rod
 
Hallo Rod, an der Maschine gibt es eine Dieselleitung von der tiefsten Stelle des Tankes zum 1. Filter und diese Leitung ist mir einer Hohlschraube am Tank befestigt. Den Tank entleeren, Hohlschraube raus, Hohlschraube säubern, die Filter erneuern, Diesel wieder rein, entlüften, weiterfahren, Problem gelöst, Profil ausfüllen.

Gruß Dieter, der "Linksdreher".
 
Zurück
Oben Unten