tamtamtino
Neues Mitglied
- Registr.
- 7 Mai 2010
- Beiträge
- 3
Hallo
Ich komm nicht mehr weiter welche kabine gibt es denn nun?
Combicap, Iso comapct, perfekt, comfort200,...
Was ist denn das für eine Kabine?
img683.imageshack.us/img683/9199/722pxcaseih743.jpg
Oder das?
img571.imageshack.us/img571/5092/big0.jpg
So 2 hab ich noch
img199.imageshack.us/img199/6407/13363812.jpg" target="_blank"> img199.imageshack.us/img199/6407/13363812.jpg
und die letzte
img522.imageshack.us/content_round.php?page=done&l=img522/4470/caseih844s.jpg&via=mupload
Die Combicap und Comfort 2000 Kabine sind hier nicht dabei.
Mich intressiert das und vieleicht blickt da ja einer besser durch als ich.
Danke für eure Hilfe.
MFG Tamtamtino
Ich komm nicht mehr weiter welche kabine gibt es denn nun?
Combicap, Iso comapct, perfekt, comfort200,...
Was ist denn das für eine Kabine?
img683.imageshack.us/img683/9199/722pxcaseih743.jpg
Oder das?
img571.imageshack.us/img571/5092/big0.jpg
So 2 hab ich noch
img199.imageshack.us/img199/6407/13363812.jpg" target="_blank"> img199.imageshack.us/img199/6407/13363812.jpg
und die letzte
img522.imageshack.us/content_round.php?page=done&l=img522/4470/caseih844s.jpg&via=mupload
Die Combicap und Comfort 2000 Kabine sind hier nicht dabei.
Mich intressiert das und vieleicht blickt da ja einer besser durch als ich.
Danke für eure Hilfe.
MFG Tamtamtino