844-S mit 6 Zylinder?

ihc353bigfoot

Aktives Mitglied
Registr.
6 Januar 2013
Beiträge
34
Guten Abend

Angenommen mein 844-S mit Agriomatic S hätte einen Motorschaden (was er noch nicht hat), könnte man da einen 6 Zylinder IHC verbauen?

1. Wegen dem Agrio. Getriebe

2. Wegen dem einbau (vorderachsträger und Kupplungglocke)

Lg Tobias

PS: Ich werde einen Turbolader und Grössere ESP verbauen (Traktor Pulling)
 
Hallo,

in einen 844 einen Sechszylinder-Motor einzubeauen scheint nicht das Problem zu sein. Siehe hier!

www.traktorpool.de/details/Traktoren/Case-IH-844-XL/1870715/

Ich glaube aber kaum das dein Getriebe der höheren Leistung standhalten wird. Die Agriomatik Getriebe waren dafür halt nicht ausgelegt.

Es kann natürlich auch sein, dass man den größeren Motor nicht vor das Agriomatikgetriebe bauen kann. Der 844 aus der Anzeige besitzt ja das

"normale" Getriebe.

Gruß
 
ok aber wenn ich meinem Schlepper einen Turbolader verpasse muss ich nicht um das Getriebe angst haben wenn er dann etwa 90-100PS gibt?
 
Moin,

probier es aus das nennt sich dann learning bei doing.

Die einen werden dir sagen " geht auf gar keinen Fall das Getriebe ist für die Leistung nicht ausgelegt"

Die anderen sagen " warum nicht liegt halt immer am Fahrer wie er damit umgeht"

Gruß Uli
 
Zurück
Oben Unten