rs46max
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich hab ein Problem und zwar seit kurzem zeigt meine Tankanzeige permant voll an. Ich hab schon anhand der Suche eingiges darüber gelesen und die Anzeige auch getestet, also in Luft voll und an Masse leer, funktioniert so. Ich hab ja im Frühjahr bereits ein neues Kombiinstrument eingebaut weil bei dem alten die Temp.-Anzeige defekt war. Aber sowohl bei dem alten als auch bei dem neuen Kombiinstrument hat die Tankanzeige funktioniert. Aber so wie ich es in anderen Beiträgen gelesen haben, werde ich erstmal die Tankgeber mit Schwimmer ausbauen müssen den Schleifer mal näher betrachten.
Gibt es noch andere Ursachen, dass die Anzeige immer voll anzeigt?
Gruß Heiko
ich hab ein Problem und zwar seit kurzem zeigt meine Tankanzeige permant voll an. Ich hab schon anhand der Suche eingiges darüber gelesen und die Anzeige auch getestet, also in Luft voll und an Masse leer, funktioniert so. Ich hab ja im Frühjahr bereits ein neues Kombiinstrument eingebaut weil bei dem alten die Temp.-Anzeige defekt war. Aber sowohl bei dem alten als auch bei dem neuen Kombiinstrument hat die Tankanzeige funktioniert. Aber so wie ich es in anderen Beiträgen gelesen haben, werde ich erstmal die Tankgeber mit Schwimmer ausbauen müssen den Schleifer mal näher betrachten.
Gibt es noch andere Ursachen, dass die Anzeige immer voll anzeigt?
Gruß Heiko