Simon844
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem ich habe an meinem 844 einen neuen tankschwimmer verbaut und das kombiinstument ist auch neu gekommen und nun wenn ich die Zündung anschalte geht die Nadel bei vollem Tank nur auf 1/4 Höhe ..... Was könnte das sein. Wenn ich das kabel vom Schwimmer abziehe geht die Nadel hoch
Danke im voraus
LG simon
ich habe folgendes Problem ich habe an meinem 844 einen neuen tankschwimmer verbaut und das kombiinstument ist auch neu gekommen und nun wenn ich die Zündung anschalte geht die Nadel bei vollem Tank nur auf 1/4 Höhe ..... Was könnte das sein. Wenn ich das kabel vom Schwimmer abziehe geht die Nadel hoch
Danke im voraus
LG simon