844 Tankanzeige

Simon844

Aktives Mitglied
Registr.
28 Januar 2016
Beiträge
30
Ort
41564 Kaarst
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem ich habe an meinem 844 einen neuen tankschwimmer verbaut und das kombiinstument ist auch neu gekommen und nun wenn ich die Zündung anschalte geht die Nadel bei vollem Tank nur auf 1/4 Höhe ..... Was könnte das sein. Wenn ich das kabel vom Schwimmer abziehe geht die Nadel hoch eup-1125505248-59c8b4ab13cfb09eb57eddbe2d514806-1454004614_big.webp

Danke im voraus 

LG simon
 
Hallo

Du muß die Stange vom Schwimmer justieren/biegen so das die Anzeige voll anzeigt wenn der Tank voll ist. Die Schwimmer kommen oft wie der Wind weht.

MfG

Alwin
 
Hallo,

entweder passen das Instrument und Geber nicht zusammen oder dein Verbindungskabel hat irgendwo einen Kontakt zu Fahrzeugmasse ( Durchgescheuert) . Weitere Möglichkeit ist, dass der Geber irgendwo zusätzlich Kontakt zur Fahrzeugmasse hat.

Widerstand messen und den Geber von leer auf voll bewegen.

Du kannst ja mal ein neues Kabel vom Instrument zum Geber außen herumlegen um das zu Testen.

MfG Jürgen

----------------------

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
Mc Cormick D439 Bj 64 Erstbesitzer
Ihc 423 Bj 69
Ihc 955 A Cockpit Bj 81
Case IH 844XLA mit Stoll FZ20RTL Bj 89
 
Zurück
Oben Unten