Hallo zusammen,
an so einem schönen ruhigen Tag weie heute wollte ich ein paar Kleinigkeiten am Schlepper wieder instand setzen. U. A. war das rechte Bremslicht ohne Funktion. Leider bin ich dem Fehler nicht auf die Spur gekommen. Birne war o.k. so das ich die Kabelverlegung überprüfen wollte und hier habe ich jetzt eine Frage zur Kabelführung. Bei mir geht der Kabelstrang oben hinten in Kabine rein und verläuft in Richtung Boden (3-Punkt Steuerung). Ich habe schon einige Verkleidungen gelöst aber ich kann nicht feststellen wo der Kabelbaum rüber zur linken Kabinenseite verläuft, da hier der Hauptkabelstrang zur linken Schlußleuchte und Anhängersteckdose verläuft. Links ist alles i.O. und rechts funktioniert Licht und Blinker ebenfalls (also kein Massefehler).
Hat von euch jemand einen Tipp wo der Fehlerliegen könnte oder zumindest wo der Kabelstrang der rechten Schlußleuchte in die restliche Elektrik mündet ?
Wäre schön wenn jemand eine Idee hätte, da ich zum Tüv muss und ohne Bremsleuchte meckern die bestimmt.
Frohe Weihnachten
Thorsten
an so einem schönen ruhigen Tag weie heute wollte ich ein paar Kleinigkeiten am Schlepper wieder instand setzen. U. A. war das rechte Bremslicht ohne Funktion. Leider bin ich dem Fehler nicht auf die Spur gekommen. Birne war o.k. so das ich die Kabelverlegung überprüfen wollte und hier habe ich jetzt eine Frage zur Kabelführung. Bei mir geht der Kabelstrang oben hinten in Kabine rein und verläuft in Richtung Boden (3-Punkt Steuerung). Ich habe schon einige Verkleidungen gelöst aber ich kann nicht feststellen wo der Kabelbaum rüber zur linken Kabinenseite verläuft, da hier der Hauptkabelstrang zur linken Schlußleuchte und Anhängersteckdose verläuft. Links ist alles i.O. und rechts funktioniert Licht und Blinker ebenfalls (also kein Massefehler).
Hat von euch jemand einen Tipp wo der Fehlerliegen könnte oder zumindest wo der Kabelstrang der rechten Schlußleuchte in die restliche Elektrik mündet ?
Wäre schön wenn jemand eine Idee hätte, da ich zum Tüv muss und ohne Bremsleuchte meckern die bestimmt.
Frohe Weihnachten
Thorsten