Hallo Experten
Ich habe bei meinem 844xl die kurbelwelle getauscht nun
springt super an laüft rund quamlt nicht sehr doll hat aber nicht so viel leistung wie früher wenn er richtig arbeiten muss merkt man wie er sich quält und dann raüchert er auch ganz gut. die stirnräder stehen richtig denke ich .was kann denn das noch sein?
Ich habe bei meinem 844xl die kurbelwelle getauscht nun
springt super an laüft rund quamlt nicht sehr doll hat aber nicht so viel leistung wie früher wenn er richtig arbeiten muss merkt man wie er sich quält und dann raüchert er auch ganz gut. die stirnräder stehen richtig denke ich .was kann denn das noch sein?