844 xl keine leistung

passat92

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
2
Hallo Experten

Ich habe bei meinem 844xl die kurbelwelle getauscht nun
springt super an laüft rund quamlt nicht sehr doll hat aber nicht so viel leistung wie früher wenn er richtig arbeiten muss merkt man wie er sich quält und dann raüchert er auch ganz gut. die stirnräder stehen richtig denke ich .was kann denn das noch sein?
 
Lass den Schlepper mal vor der Bremse laufen und dabei die ESP feineinstellen.
 
Hallo

Wieso Kurbelwelle getauscht? und wie teuer kommt der Spass. Könnte bei mir auch bald anstehen weil bei mir das Zahnrad das den Balancer antreibt
locker wurde und leer durchdrehte. Hatte dann die Ölwanne abmontiert
und das Zahnrad im eingebauten zustand der KW wieder angeschweist.
Wie lange das halt noch halten wird?

MFG Franz
 
Der motor hatte einen pleullagerschaden man hätte sie wahrscheinlich auch nochmal schleifen können aber davon halte ich nicht so viel.die kurbelwelle gibs im ebay bei Motoren und Motorenteile Michaelis für 1200 € neu (nicht regeneriert) mit lagerschalen usw.
 
Zurück
Oben Unten