bm_schwarz
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 26 Januar 2013
- Beiträge
- 182
Hallo
Ich kriege an meinem 844 XL keinen Gang mehr eingelegt. Sollte die Kupplung hinüber sein. Sie tritt sich noch ganz normal und hat auch die ganze Zeit ganz normal funktioniert. Schlepper hat jetzt knapp 6000 Std. Ich hatte dieses Symptom im Frühling einmal, nachdem der Motor dann einige Minuten lief und ich die Kupplung einige Male betätigte, konnte ich wieder einen Geng einlegen und ganz normal schalten.
Hat jemand eine Idee, was das sonst noch sein könnte??
MfG
Ich kriege an meinem 844 XL keinen Gang mehr eingelegt. Sollte die Kupplung hinüber sein. Sie tritt sich noch ganz normal und hat auch die ganze Zeit ganz normal funktioniert. Schlepper hat jetzt knapp 6000 Std. Ich hatte dieses Symptom im Frühling einmal, nachdem der Motor dann einige Minuten lief und ich die Kupplung einige Male betätigte, konnte ich wieder einen Geng einlegen und ganz normal schalten.
Hat jemand eine Idee, was das sonst noch sein könnte??
MfG