844 XL Öl leckage an Hydraulik

Klaus_64

Mitglied
Registr.
29 September 2019
Beiträge
7
Hallo Forum,

an meinem 844 XL habe ich eine Leckage an der Hydraulik. Das Öl läuft zwischen der Kabine und dem Hydraulikblock aus, da ich noch nicht die Kabine abgenommen habe, möchte ich wissen ob es im Kabinenboden eine Öffnung gib von wo mann an die Hydraulik kommt. Wenn möglich wäre auch ein Handbuch der Kabine gut. Bitte um Info.

Grüße aus dem Vogelsberg

Klaus 
 
Unterm Sitz ist ein deckel da kannst du dir mal einen Überblick verschaffen wo es genau leckt. Jenachdem wo, musst du dann die Kabine heben oder auch nicht. Mfg
 
Hallo Raster99.

danke für die Info. Ich werde den Sitz ausbauen und dann mal sehen ob ich die Leckage reparieren kann. Mfg
 
Zurück
Oben Unten