844 xl ölt aus motorlüftung ziemlich stark

IHC - 1046

Aktives Mitglied
Registr.
3 Oktober 2008
Beiträge
26
Ort
90559 Unterferrieden
hallo
mei kumpel hat mir heut erzählt er hat des rohr von da motorenrlüftung weg geschraubt und danch wieder hin. warum ka ist ja eig auch egal. und seitdem läuft echt viel motorenöl in kurzer zeit raus sodass er das gleich am ölmessstab sehen kann und öl nachfüllen muss. was kann das sein? der druck baut sich auch stark auf.

gruss andi
 
Hi,

hat dein Kumpel das Sieb der Motorentlüftung gereinigt? Normalerweise deutet erhöhter Ölverbauch durch Motorentlüftung auf verschlissene Kolben und Zylinder hin.
 
Zurück
Oben Unten