Hallo,
ich habe seit letztem Jahr einen 844xl Bj1986 mit Allrad. Nun kommt aus dem Seitenantrieb vom Allrad wo die Kardanwelle am Getriebe angeflanscht ist Öl.
Nun meine Frage: wie kann ich die Welle vom Allradgetriebe abdichten. Hat jemand eine Zeichnung vom Seitenantrieb wo zu erkennen ist was alles abgebaut werden muss.
Vielen Dank im Voraus.
ich habe seit letztem Jahr einen 844xl Bj1986 mit Allrad. Nun kommt aus dem Seitenantrieb vom Allrad wo die Kardanwelle am Getriebe angeflanscht ist Öl.
Nun meine Frage: wie kann ich die Welle vom Allradgetriebe abdichten. Hat jemand eine Zeichnung vom Seitenantrieb wo zu erkennen ist was alles abgebaut werden muss.
Vielen Dank im Voraus.