kleiner68
Mitglied
Hallo
Bei meinem 844 xl BJ 1986 läuft auf beiden seiten an den Kreuzgelenken ( AUSSEN) Öl aus der Vorderachse: Kann mir einer sagen wie ich die abdichte
Bei meinem 844 xl BJ 1986 läuft auf beiden seiten an den Kreuzgelenken ( AUSSEN) Öl aus der Vorderachse: Kann mir einer sagen wie ich die abdichte