844 xl

Hallo,

dafür wäre es gut zu wissen welche Vorderachse verbaut ist. Ich hab zwar einen 844 AS mit der APL 1551 aber ich hab das da bereits hinter mir und hab auch davon in meinem Thread berichtet.

Gruß Heiko
 
Bei Baujahr 1983 müsste die APL 1351 verbaut sein.

Was muss denn neu abgedichtet werden, die Eingangswelle, die Steckachsen oder die Planetenantriebe?

Gruß Sebastian
 
Zurück
Oben Unten