Gestern Nachmittag bin ich mit dem Schlepper und einem leeren Kipper aufs Feld gefahren. als ich zum Anhalten auskuppeln wollte hat die Kupplung plötzlich ein Stück nachgegeben und ich konnte nicht mehr auskuppeln. Ich hab dann mit Gewalt den Gang raus bekommen, aber man kann jetzt nicht mehr kuppeln.
Von außen am Kupplungsseil oder am Kupplungshebel kann ich nicht außergewöhnliches feststellen. Kann es sein dass da innen irgendwas abgerissen ist? Der Widerstand der Kupplung ist eigentlich ganz normal und es hat auch vorher keinerlei Anzeichen gegeben.
Von außen am Kupplungsseil oder am Kupplungshebel kann ich nicht außergewöhnliches feststellen. Kann es sein dass da innen irgendwas abgerissen ist? Der Widerstand der Kupplung ist eigentlich ganz normal und es hat auch vorher keinerlei Anzeichen gegeben.